Montag, 4. April 2016

Ein neuer Mitbewohner auf dem Dilgerhof!

Ein neuer Mitbewohner auf dem Dilgerhof!

darf ich vorstellen "Schnuffi" unser kleines Meerschweinchen Baby, ein Tag
alt und topfit.

Was war ich überrascht als ich heute morgen die Stalltür geöffnet habe um
meine drei (immer) hungrigen Meerschweinchen zu füttern. Da saß der kleine
Fratz und hat mich mit seinen großen Augen angeschaut. Es war Liebe auf den
ersten Blick! Ich wußte ja das unsere Lullu Nachwuchs erwartet, dass es aber
so schnell und doch auch ganz heimlich passiert damit habe ich nicht
gerechnet. Die Freude über unseren Mitbewohner/in ist rießengroß und ich
bin ganz glücklich dass beide fit sind.
Den Namen habe ich und Valeska ausgesucht, er musste ja neutral sein, da wir
noch nicht wissen ob Schnuffi eine Sie oder Er ist. 

...Schnuffi herzlich willkommen bei uns auf dem Dilgerhof....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen